Geburtstagsfeier der Cafeteria Meerane

28.04.2017 CJD Sachsen « zur Übersicht

"Was ist euer Lieblingsessen?" Nuuuudeln!!!!

Das riefen die Kinder des evangelischen Kindergartens St.Martin unter der Leitung von Frau Marosi, nachdem sie ein musikalisches Geburtstagsständchen für "Ihre Küche im Haus" überbrachten.
Unsere Cafeteria Meerane feierte gestern ihr 1-jähriges Bestehen. Die beiden Mitarbeiter Herr Purwins und Frau Lippert bereiten täglich 250 Mittagsportionen für diesen Kindergarten und die Kindertagesstätte "Regenbogen" in Glauchau zu. Dabei wird beider Zubereitung und Auswahl der Speisen sehr viel Wert auf ausgewogene und frische Kost gelegt, denn die kurzen Wege im Haus ermöglichen eine optimale Zusammenarbeit. Somit kann auch sehr individuell auf die Wünsche der Kids eingegangen werden.
Unter den Gratulanten waren unter anderen die Pfarrerin Frau Birkner der Kirchgemeinde Meerane, Herr Schimmel der Leiter der Kindertagesstätte "Regenbogen" und Frau Herrmann von Fachbereich Berufliche Bildung des CJD Sachsen.
Sogar einen Blick in die Küche wurde den Gästen gewährt, die sehr beeindruckt waren.