Kontakt und Öffnungszeiten

Ansprech-Partner:


Johanna Seidel




Das sind die Öffnungs-Zeiten:


Während der Schul-Zeit ist der Hort zu diesen Zeiten offen:

Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 16:30 Uhr.


Während den Ferien ist der Hort zu diesen Zeiten offen:

Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr.


Der Hort ist jedes Jahr vom 23. Dezember

bis zum 31. Dezember geschlossen.




Das ist die Adresse des Hortes:


CJD Chemnitz 

Hort "Luri"

Ludwig-Richter Straße 19

09131 Chemnitz






Sie können uns eine E-Mail schreiben:


johanna.seidel@cjd.de






Sie können uns anrufen:


Telefon: 0371 - 41 12 65

Telefax: 0371 - 495 14 53







zurück