Wer sind wir?


Auf dieser Internet-Seite lesen Sie Informationen

über unser Kinder-Heim.

Unser Kinder-Heim heißt: Horizont.



In unserem Kinder-Heim gibt es 2 Wohn-Gruppen.

Dort leben junge Menschen,

die nicht mehr zu Hause leben können.

Manche können nur eine Zeit lang nicht mehr zu Hause leben.

Andere können gar nicht mehr zu Hause leben.

Im Kinder-Heim haben 20 Kinder und Jugendliche Platz.

Sie sind zwischen 2 und 17 Jahre alt.



Das Jugend-Amt vermittelt die Kinder

und die Jugendlichen in das Kinder-Heim.

Im Kinder-Heim arbeiten:

  • 8 Erzieher und Sozial-Pädagogen

  • 1 Heil-Pädagogin


zurück