Wer sind wir?

Was macht die Koordinierungs-Stelle?


Wir unterstützen Menschen

in ihrer persönlichen Lebens-Situation.

Wir helfen dabei,

dass alle Menschen selbst

über ihr Leben bestimmen können.

Wir zeigen Menschen passende Unterstützungs-Angebote.



Wir setzen uns für Inklusion in der Arbeits-Welt

und in der Gesellschaft ein.

Inklusion bedeutet:

Alle Menschen können überall mitmachen.

Ob sie eine Behinderungs-Erfahrung haben,

oder nicht.

Keiner wird ausgeschlossen.


 


Es gibt schon viele Menschen,

die sich für Inklusion in der Arbeits-Welt einsetzen.

Sie helfen dabei,

dass auch Menschen mit Behinderungs-Erfahrung

eine Arbeit haben.

Und so ihr eigenes Geld verdienen.


zurück