Unsere Angebote

Diese Angebote bietet das Projekt an:


Sozial-Pädagogen begleiten

und unterstützen die Teilnehmer.

Zusammen lösen sie Probleme.

Es gibt Einzel-Gespräche.


Und es gibt Gruppen-Gespräche.

Die Mitarbeiter unterstützen die Teilnehmer dabei,

psychologische Hilfe zu bekommen.

Das spricht man so: psü cho lo gische.


Die Teilnehmer werden beschäftigt

in unterschiedlichen Bereichen.


Zum Beispiel:

Machen die Teilnehmer Garten-Arbeit.

Oder sie arbeiten im Bereich der Haus-Wirtschaft.

Das bedeutet: Sie arbeiten zum Beispiel in der Haus-Reinigung.

Oder in einer Wäscherei.



Es gibt auch Sport-Angebote.

zurück