Wer sind wir?


Auf dieser Internet-Seite können Sie Informationen über

unsere Tages-Gruppe in Löbau lesen.

Unsere Tages-Gruppe heißt: Horizont.



Unsere Tages-Gruppe ist eine Einrichtung,

in der Kinder zwischen 6 und 14 Jahren betreut werden.

Die Kinder werden tagsüber betreut.

9 Kinder haben in der Tages-Gruppe Platz.

3 Fach-Kräfte begleiten die Kinder und ihre Familien.


Das Jugend-Amt empfiehlt den Eltern,

ihr Kind in die Tages-Gruppe zu bringen.




zurück