Wer sind wir?


Auf dieser Internet-Seite können Sie

Informationen über unser Projekt lesen.


Unser Projekt richtet sich

an Menschen mit Behinderungs-Erfahrung,

die Unterstützung beim Start

in das Berufs-Leben brauchen.

Und die keine Ausbildung

oder Weiter-Bildung in einem Betrieb machen können.



Was ist das Ziel von dem Projekt?


Unser Ziel ist:

Menschen mit Behinderungs-Erfahrung

sollen eine Arbeits-Stelle finden.

Sie sollen bei der Arbeit sozial versichert sein.



Bei der Suche nach einer Arbeits-Stelle

soll berücksichtigt werden:

  • Was können die Menschen

    mit Behinderungs-Erfahrung gut?
  • Was wünschen sie sich?


zurück