Abschied und Neuanfang – Wechsel in der Gesamtleitung des CJD Sachsen/Thüringen

23.03.2022 CJD Sachsen « zur Übersicht

Vergangene Woche haben wir im Rahmen eines Gottesdienstes einen zahlenverliebten, dynamischen, lösungsorientierten Menschenversteher verabschiedet. Gesamtleiter Tobias Reinhardt stellt sich ab 1. April neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des CJD.

„Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass sich ein Verbund wie das CJD Sachsen/Thüringen nicht über Ländergrenzen, Fachbereiche, Sparten oder Umsatzerlöse definiert, sondern über die Menschen, die in diesem wirken. Und ich bin sehr dankbar für das CJD-Team, welches die vergangenen Jahre mit mir gestaltet hat”, resümiert Tobias Reinhardt.

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Und so wurde bei der Feierstunde in der Andreaskirche Christiane Giske als neue stellvertretende Gesamtleiterin eingesegnet. Gesamtleiter Stoyan Dimitrov ist dankbar für die neue Verstärkung in der Dienststellenleitung: „Ich freue mich, gemeinsam mit Christiane Giske und dem gesamten Team vom CJD Sachsen/Thüringen die Zukunft zu gestalten und Impulse für gesellschaftlichen Wandel im Kleinen und im Großen zu setzen.”

Herzlichen Dank an das Team vom Zentralbereich Theologie-Wertekommunikation-Persönlichkeitsbildung für die Gestaltung des sehr persönlichen Gottesdienstes.