Das CJD - Die Chancengeber CJD Sachsen

... die besten Ferien aller Zeiten

11.08.2017 CJD Sachsen « zur Übersicht

Sechs erlebnisreiche, abenteuerliche und auch anstrengende Wochen liegen hinter den Besuchern unseres Kindertreffs.

Los ging es mit einem Kooperationsprojekt aller offenen Treffs in Freiberg. Für vier Tage schlugen 25 Kinder und Jugendliche ihre Zelte im Freiberger Waldbad auf. Ein besonderes Dankeschön an Martin, den netten Kollegen aus Markranstädt, für die hervorragende erlebnispädagogische Unterstützung.

In der darauffolgenden Woche starteten wir mit 27 Freiberger Kindern und Jugendlichen ins Sommercamp nach Sebnitz.
Ein Geländespiel, der Besuch des Hochseilgartens, Disko, Kinoabend, Sommerparty, GPS-Tour, Trommelworkshop und viele andere Aktivitäten ließen in dieser Woche keine Zeit für lange Weile.
Beim Reiten, Kochen, Bowling, Baden, Floßbauen und, und, und vergingen die Ferien wieder mal wie im Fluge.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den zahlreichen Partnern und privaten Unterstützern bedanken, ohne die unsere Ferienangebote nicht möglich wären.