„Lichteln am Gumpi“ – strahlende Gesichter im Wichtelzelt

08.12.2022 CJD Sachsen CJD Heidenau « zur Übersicht

Ho, ho, ho... es weihnachtet sehr. Am 3. Dezember 2022 hat das CJD Heidenau zum „Lichteln am Gumpi“ eingeladen. 

Neben jeder Menge weihnachtlicher Atmosphäre gab es handgefertigte Geschenke, selbstgemachte Köstlichkeiten und strahlende Gesichter. Ein besonderes Highlight war das Wichtelzelt. Hier wurde den ganzen Nachmittag fleißig gesägt und gebohrt.  

Für die kleinen Besucherinnen und Besucher kam sogar Eisprinzessin Elsa, Olaf der Schneemann und der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei.  

Veranstaltet wurde der Weihnachtsmarkt vom CJD Bürgerzentrum Heidenau Südwest und Familienzentrum Heidenau Nordost. Wir danken allen Helferinnen und Helfern aus dem CJD Heidenau für ihr unermüdliches Engagement für dieses weihnachtliche Event. Dank euch gab es unzählige leuchtende Kinderaugen.