Wer sind wir?


Auf dieser Internet-Seite können Sie Informationen

über unsere Begegnungs-Stätte lesen.

Unsere Begegnungs-Stätte heißt: Hof-gemacht.

Sie befindet sich auf dem Ritter-Gut in Neundorf.

In unserer Begegnungs-Stätte können Sie

selbst-gemachte Kunst-Werke anschauen.

Und Sie können die Kunst-Werke kaufen.



Das sind zum Beispiel:

  • Gegenstände zum Verschönern von der Wohnung

  • Gegenstände für den Haushalt

  • Obst und Gemüse aus unserem Garten

  • Pflanzen für Ihr Haus oder für Ihren Garten

  • Möbel



Viele von unseren Kunst-Werken

werden aus Materialen gemacht,

die schon einmal benutzt wurden.

Das ist gut für unsere Umwelt.


zurück