Wer sind wir?
Was macht die Koordinierungs-Stelle?

Wir unterstützen Menschen
in ihrer persönlichen Lebens-Situation.
Wir helfen dabei,
dass alle Menschen selbst
über ihr Leben bestimmen können.
Wir zeigen Menschen passende Unterstützungs-Angebote.

Wir setzen uns für Inklusion in der Arbeits-Welt
und in der Gesellschaft ein.
Inklusion bedeutet:
Alle Menschen können überall mitmachen.
Ob sie eine Behinderungs-Erfahrung haben,
oder nicht.
Keiner wird ausgeschlossen.

Es gibt schon viele Menschen,
die sich für Inklusion in der Arbeits-Welt einsetzen.
Sie helfen dabei,
dass auch Menschen mit Behinderungs-Erfahrung
eine Arbeit haben.
Und so ihr eigenes Geld verdienen.