Unsere Angebote
Diese Angebote bietet das Projekt an:

Sozial-Pädagogen begleiten
und unterstützen die Teilnehmer.
Zusammen lösen sie Probleme.
Es gibt Einzel-Gespräche.

Und es gibt Gruppen-Gespräche.
Die Mitarbeiter unterstützen die Teilnehmer dabei,
psychologische Hilfe zu bekommen.
Das spricht man so: psü cho lo gische.
Die Teilnehmer werden beschäftigt
in unterschiedlichen Bereichen.

Zum Beispiel:
Machen die Teilnehmer Garten-Arbeit.
Oder sie arbeiten im Bereich der Haus-Wirtschaft.
Das bedeutet: Sie arbeiten zum Beispiel in der Haus-Reinigung.
Oder in einer Wäscherei.

Es gibt auch Sport-Angebote.