Kontakt und Öffnungszeiten
Ansprech-Partner:
Johanna Seidel
Das sind die Öffnungs-Zeiten:
Während der Schul-Zeit ist der Hort zu diesen Zeiten offen:
Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
Während den Ferien ist der Hort zu diesen Zeiten offen:
Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr.
Der Hort ist jedes Jahr vom 23. Dezember
bis zum 31. Dezember geschlossen.
Das ist die Adresse des Hortes:

CJD Chemnitz
Hort "Luri"
Ludwig-Richter Straße 19
09131 Chemnitz
Sie können uns eine E-Mail schreiben:

johanna.seidel@cjd.de
Sie können uns anrufen:

Telefon: 0371 - 41 12 65
Telefax: 0371 - 495 14 53